Wir sind ein gut eingespieltes Team von Spezialisten für den Objekt-, Veranstaltungs- und Personenschutz jeder Größenordnung.

Unser Dienstleistungsportfolio ist modular aufgebaut. Alle Module, die wir flexibel, einzeln oder zusammen einsetzen, ermöglichen es, die an uns herangetragenen Aufgaben optimal zu bewältigen.

Mit der Gesamtheit der Module übernehmen wir bei Bedarf die komplette Abwicklung Ihres Vorhabens und können auch auf unerwartete Herausforderungen während der Durchführung schnell und angemessen reagieren.

Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015
und DIN 77200 Sicherheitsdienstleistungen,
setzen wir alle im Zusammenhang mit der Zertifizierung stehende Maßnahmen zur Qualitätssicherung ein.

Wächter-Kontrollsystem

Ein elektronisch gestütztes in sich geschlossenes System an Berichtswesen


gewährt dem Kunden jederzeit Einsicht und Kontrolle. Unser eigenentwickeltes, innovatives und auf Kundenanforderungen anpassbares Wächter-Kontrollsystem ermöglicht eine umfassende zeitliche, örtliche und ereignisbezogene Dokumentation unserer Dienstleistungen.

Wächter-Kontrollsystem

Ein elektronisch gestütztes in sich geschlossenes System an Berichtswesen


gewährt dem Kunden jederzeit Einsicht und Kontrolle. Unser eigenentwickeltes, innovatives und auf Kundenanforderungen anpassbares Wächter-Kontrollsystem ermöglicht eine umfassende zeitliche, örtliche und ereignisbezogene Dokumentation unserer Dienstleistungen.

Unsere Mitarbeiter

Wir vermitteln unseren Mitarbeitern eine fundierte Ausbildung in Deeskalations- und Stressvermeidungs-Strategien.

Neben den vom Gesetzgeber aus gutem Grund geforderten Qualifikationen in technischen Grundfertigkeiten und Kenntnissen des Sicherheitsgewerbes vermitteln wir unseren Mitarbeitern eine fundierte Ausbildung in Deeskalations- und Stressvermeidungs-Strategien.

Ein regelmäßiger Weiterbildungs-Zyklus gibt Einblicke in viele Bereiche der medizinischen und psychologischen Notfallversorgung sowie in die rechtlichen und organisatorischen Rahmenbedingungen beim Agieren im öffentlichen Raum und beim Kunden.

Dabei wird auch die reibungslose Kooperation mit den zuständigen behördlichen Instanzen (Polizei, Feuerwehr, Notrufzentralen usw.) als integrierter Bestandteil der Dienstleistungsprozesse eingeübt.