• English
  • English

Komm vorbei

Der erste Eindruck zählt. Deshalb möchten wir, dass du uns, wenn du überzeugt davon bist, eine Verstärkung für das Deescalation Service Team zu sein, vom allerersten Moment der Kontaktaufnahme an positiv beeindruckst. Also: Komm vorbei.

Der erste Eindruck, den du schon am Telefon bei uns hinterlässt, entscheidet meistens darüber, ob auch wir von deiner Eignung zum Team-Member überzeugt sind.

Um mit uns in Verbindung zu treten hast du zwei Möglichkeiten:

Mach Deinen Termin

Mach Deinen Termin

Am Telefon können wir mit einander reden, aber wir können uns dabei nicht ins Gesicht schauen. Aber wir wollen dich kennenlernen, jetzt, sofort - komm vorbei.

Trag dich in den Kalender ein und sag uns wann du vorbeikommst – das ist alles!
DAS IST DEIN TERMIN. Alles weitere besprechen wir dann Face to Face.

Wir freuen uns immer darauf, neue Deescalation Team Member kennen zu lernen!

Anruf genügt

Anruf genügt

Bitte kurz durchatmen, entspannen und die entsprechende Direkt-Durchwahl zum Recruting-Bereich anwählen: 06196 654 98 61. Frag nach Herrn Bruno.

chevron-up