»War O.K. so...« würde die Mannschaft eines Top-Hotels niemals als Bewertung ihrer Performance auf sich sitzen lassen!

Und zwar alle,

vom Head-Manager über das Front-Office bis zum Zimmer-Service, den Bell-Boys und dem technischen Staff! Alle reissen sich rund um die Uhr den Arm ab, dass der Gast sich stets versorgt, entspannt und sicher fühlen kann und beim nächsten Mal in dieser Stadt unbedingt wieder im selben Haus einchecken will!

Dafür befindet sich eine Top- Mannschaft 24 Stunden am Tag in ständiger Bewegung. Da wäre es schon recht merkwürdig, wenn ausgerechnet die Mitarbeiter, die für die Sicherheit der Gäste und des Hauses zuständig sind, in irgendeiner Nische vor Bildschirmen hängen und abwarten, dass vielleicht etwas passiert. Nicht so unsere Deescalation-Mitarbeiter!

Effizienter Prozess

Wir fügen uns an der Seite der hauseigenen Serviceteams voll in den Betreuungsmodus des Hauses ein: für den Gast immer in der Nähe wahrnehmbar, aber niemals als aufdringlich oder nervig. Wir unterstützen die Teams in vielen verschiedenen Aufgaben, nicht nur bei sicherheitsrelevanten Vorgängen, wie Geld- und Wertbewegungen im Haus oder Geleit für VIP-Gäste. Sollte es mal zu Konflikten mit aggressiven Gästen kommen, helfen wir notfalls mit deeskalierender Intervention.

In Phasen erhöhter Aufmerksamkeit (z.B. bei Terrorwarnungen) können wir unsere Präsenz flexibel »auf Zuruf« verstärken. Wir übernehmen jederzeit auch technische Handreichungen für den Gast (Klimaanlagen einstellen, Internet -und Fernseherbedienung erklären, Schlösser wieder freischalten etc.). Wagenmeister-Dienste bieten wir als klassisches Valet-Parking mit vollem Versicherungsschutz an.

Was Wir Tun

Durch unsere langjährige Erfahrung in großen Häusern sind wir in der Lage, den gesamten Wirtschaftsraum vom Foyer bis unters Dach, von der Tiefgarage

bis zu Gastrolagern kurzwegig und langfristig im Blick zu behalten und außerordentliche Vorgänge sofort unter Kontrolle zu bekommen. Unsere organisatorische Kommunikation ist transparent und unsere Melde- und Berichtsdokumentation ist immer up to date. Optional können Deescalation - Mitarbeiter nach Einweisung in den hauseigenen Modus für Night Audits angefordert werden. Unsere Deescalation -Mitarbeiter sind umgänglich, aufgeweckt und kommunikationsgewandt.

Unsere Dienstleistungen für Hotels

  • Veranstaltungssicherheit
  • Besetzung Ihrer Rezeption (Night-Audit)
  • Überwachung kritischer Bereiche
  • Valet Parking
  • Prüfung von Brand- und Unfallverhütungsvorschriften
  • Kontrollgänge im gesamten Hotel

Sie suchen einen bestimmten Service und können Ihn hier nicht finden? Dann senden Sie uns eine kurze Nachricht über den Sofortkontakt am Ende dieser Seite.

SofortkontaktTelefon 06196 / 654 98 61

Mit dem Absenden stimme ich den Datenschutzbestimmungen der Deescalation Service Team GmbH zu.